Wer ist Hendrik Weidinger?


Hier stelle ich euch meinen Quereinsteiger-Singel vor.

Hendrik ist ein in meinem Spiel geborener Sim, tatsächlich gehört er sogar zur 3. Generation seiner Familie.



Wie man sieht: er hat keinen einfachen Charakter. 

Unter dem "Charismatisch" steht noch Glückspilz - was Hendrik aber vehement bestreiten würde.

Er wirkt zumeist so, als wüsste er nicht recht wohin mit sich - was durchaus der Wahrheit nahe kommt.

Ohne das es in seinem Charakter zu sehen ist, würde ich ihn auch als Bücherwurm und künstlerisch bezeichnen, denn wenn er kann, dann liest er gern oder malt. Er scheint auch gern draussen in der Natur zu sein; er geht gern angeln.


Sein (momentaner) Lebenswunsch ist es, Kampfkünstler zu werden.

Da er nun allerdings der Hauptdarsteller einer Singel-Story geworden ist, weiß ich nicht, ob das was wird.



Das ist Hendrik als Kind. 

Er hat im Großen und Ganzen eine ziemlich unspektakuläre Kindheit verlebt.



Aufgewachsen ist er in diesem schönen Haus in Sunset Valley.




Das ist seine Mutter, Karlotta Weidinger; geborene Wozny.



Hier haben wir ein Bild von seinem Vater Gildo (ein ehemaliger EA-Townie; daher der komische Name...) mit seiner älteren Schwester Lola.

Lola ist leider nicht die "nette große Schwester" - eher im Gegenteil....



Ich kann an dieser Stelle sagen: sie hat sich ihren Lebenswunsch erfüllt. Sogar doppelt; sie hat zwei Ehemänner unter die Erde gebracht. 

Aber das ist eine andere Geschichte.


Nach oben