Aufgabe 1: Aller Anfang ist … leer

Oje, irgendwas ist da schiefgelaufen! Statt im schmucken Eigenheim findet sich euer Single auf einem leeren Grundstück wieder. Nun muss er sich notgedrungen irgendwie ohne Bleibe durchschlagen. Als es ihm schließlich gelingt, sich bei einer der ortsansässigen Familien einzuquartieren, ist er so froh, dass er sich erst einmal ein paar Tage gehen lässt.

Spielziele:
- Der Single darf muss sich bis Freitag der ersten Woche mit dem leeren Lot herumschlagen. Gemeinschaftsgrundstücke dürfen besucht werden. Andere Haushalte dürfen auch besucht werden, euer Sim darf dort aber weder schlafen noch duschen.
- Am Freitag muss er über die freundliche Interaktion „Einziehen …“ bei einem der zwangsangesiedelten Sims einziehen.
- Ab diesem Zeitpunkt darf der gesamte Haushalt bis zum Ende der Aufgabe nicht mehr gesteuert werden. Ausnahmen: Notfälle (kaputte Badgegenstände, Feuer), Reisen mit … (allen Sims des Haushalts).

Spielzeit: 1 Woche
Das Spielen in anderen Haushalten ist erst ab dem Einzug am Freitag erlaubt.


*************************************************************************************************


Nach oben