Sims 2 - Sam Myers - Die Uni, Teil 2



Was ist denn nun? Auf wen ist er so sauer?

 

Er muss Mechanik lernen.   


Ja was hält denn da vor dem Wohnheim....?  



Sieht aus, als würde er von den Men in Black verhaftet.   



Man bringt ihn in diese Festung.  

 
Und hier wird er in den Geheimbund aufgenommen!  




Er kann jetzt auch den Geheim-Handschlag. 


 


Hier gibt es viele lustige Maschinen - sogar eine, mit der man sein Aussehen ändern kann!   


Im großen und ganzen verbringt er seine Zeit damit, seine Mitbewohner vollzulabern.  

 


Dieser Bluemel kommt ihm langsam seltsam vor. Was starrt der ihn so an....?   


Er flüchtet in die Kings Music Hall. Hier trifft er Michi Trend; der scheint symphatisch zu sein.   


Und er spielt eine Weile den Bass. 



Zur Zwischenprüfung im 3. Jahr macht er sich um Mitternacht auf den Weg. Vielleicht ist der Prof ein Vampir?




Er hat zwar bestanden, aber durch die späte Zeit der Prüfung und die frühe Zeit, in der am folgenden Tag Unterricht ist, ist er etwas im Stress.
Geht er halt so wie er jetzt ist zum Unterricht... 


Sam muss dringend lernen, den richtigen Ton zu treffen und nicht zu schnell zu aufdringlich zu werden. 


Er besucht die Krimskrams-Läden und lernt Claire kennen. Man scheint sich sehr nett zu finden.

 

 Aaaha: sie steht auf ihn...!


Mit diesem Michi will er sich unbedingt anfreunden, also lädt er ihn zu sich ein.  


Er besucht das Studentenzentrum. Hier plaudert er mit Marla. Sam will "Superstar des Campus" werden, dazu braucht er erstmal noch ein paar Freunde. 

Mandy Schreiber (Ex-NPC-Teenie aus Veronaville) schaut sehr interessiert zu.




Und dann hat er erstmal das 3. Jahr abgeschlossen. Vor allem aber hat er eines der "Hauptziele" geschafft: er ist im Geheimbund!
 

Nach oben