Erna Singel; Aufgabe 1 - Teil 3

- Ungesteuert ... -



So ging es einfach nicht weiter. An diesem Freitag hatte ich solange im Museum geschlafen, das schon die ersten Besucher vor der Türe standen. Das wurde wirklich zu peinlich!



Ich besorgte mir mein Frühstück am Imbiss-Stand. Aber auch Hotdogs und Hamburger hingen mir inzwischen schon zum Hals raus.



Da fiel mir der Anruf von Katrina von vor ein paar Tagen ein.



Ich beschloss, den Spieß umzudrehen.

Hier wohnt sie also - ist ja fast ein kleiner Palast! Es wäre doch gelacht, wenn da nicht genug Platz wäre für einen weiteren Sim.



Katrina war zwar etwas überrascht, als ich sie nun fragte, ob ich nicht hier bei ihr und ihrer Familie ein paar Tage bleiben könnte, willigte dann aber ein.



Und so zog ich also zu den drei Calientes - und Don Lothario.

Von dem hatte man ja schon einiges gehört; ich war sehr gespannt auf ihn. Und vielleicht bekam ich auch raus, mit wem er nun eigentlich hier was hatte?



Während ich mich am Computer nach einem Haus für mich umsah (lange wollte ich hier ja nun auch nicht unterkriechen) lernte ich Don schnell kennen. Er kam quasi sofort und stellte sich vor.



Das ist Dina. Dina sieht glaube ich am allerliebsten fern.

Sie und Don verstehen sich anscheinend auch gut, aber mehr habe ich nicht beobachten können.



Ich entdeckte meine Leidenschaft fürs Zocken.

Besonders ein Spiel namens "Simsforever" hat es mir angetan...ich weiß gar nicht wieso. Aber es kam mir immer irgendwie so vor, als habe es entfernt was mit mir zu tun.



Als ich gegen nachmittag müde wurde, hab ich - wohl aus alter Gewohnheit - ein Nickerchen auf der Bank auf dem Balkon gemacht.



Dann noch eines auf einem der Betten - himmlisch! War das bequem!



In der Zwischenzeit hat Don begonnen, irgendwas Leckeres zu grillen.



Wir ließen es uns schmecken! 

Ich hätte ja nicht gedacht, das dieser Mann kochen kann. Ich sah ihn schon mit ganz anderen Augen als noch am Morgen.



Dina hat dann aufgeräumt.



Ich habe den Boxsack auf dem Balkon oben entdeckt, das musste ich einfach ausprobieren. Und es hat mir auch echt Spaß gemacht.

Insgeheim hab ich mir wohl vorgestellt, den Typen zu verdreschen, der daran schuld war das ich hier im Nichts gestrandet war....



In der Nacht habe ich den absoluten Luxus eines kuscheligen Doppelbettes genossen.



Und am Samstag ein ausgiebiges Bad!



Ich hab auch mal gegrillt, und das ist dieses mal auch nicht verbrannt.



Wir haben dann draußen zusammen gegessen.



Dieses Spiel ließ mich gar nicht mehr los; am liebsten hätte ich pausenlos durch gezockt.



Obwohl ich normalerweise wirklich gern mit jedem anderen Sim plaudere, fand ich sogar Dina hier irgendwie störend.

Das liegt aber sicher nur daran, das ich sowas sooo lange nicht mehr machen konnte; ganze 5 Tage lang hatte ich ja nichts.



Also wirklich: dieses Haus hat eine Küche und ganze DREI Badezimmer. Aber ihr müsst euch unbedingt genau HIER unterhalten?



Umso besser verstand ich mich ausgerechnet mit Don. Wir haben so gern zusammen Filme angesehen!



Warum ich auf die Idee gekommen bin, im Müll in der Küche nach Kleinteilen zu wühlen weiß ich beim besten Willen auch nicht. Gefunden hab ich im Übrigen auch nix. Kurz danach hat Don vorsichtshalber denn Eimer geleert und den Müll rausgebracht.



Die leibe Dina hatte wohl die Nase voll davon, das es immer nur Gegrilltes gab. Aber das mit dem Kochen ging daneben, mit einem Mal stand der Herd in Flammen!



Tja - dann gibt es wohl weiterhin nur was vom Grill.



Würstchen und Bohnen ist ja auch echt lecker. Das hat Dina dann super hinbekommen.



Ich genoß eine weitere Nacht im Luxus-Bett.



Und dann war es schon Sonntag morgen - und tadaaa! Ich hatte ein Haus gefunden!

Ich freute mich riesig. Ich würde umziehen, in ein Haus, das mir gehört. "Simlane 10", das klang so vielversprechend!

Don allerdings guckte komisch und bestand darauf, das ich ihm meine Handynummer gab. 

Wieso nur?


************************************************************************************


Ende Aufgabe 1


Und zu guter letzt: ein paar Screens:




Die erste Woche ist um; es ist wieder Sonntag - 08:00. Oder zumindest fast.

Die komplett ungesteuerte Zeit haben alle erstaunlich gut überstanden; ich gratuliere hiermit der neuen KI der Sims! 

Es hat sich niemand eingepinkelt, sie haben Essen gemacht und auch aufgeräumt.

Einzig das halt der Herd in Flammen stand....aber auch das war nicht die Katastrophe die es hätte werden können; Dina hat sofort gelöscht und alles war wieder gut. (Bis auf den Herd und die Theken....die sehen übrigens immer noch so aus, weil ich mir nicht sicher war ob ich das ersetzen durfte. War aber auch nicht wirklich nötig.)



Erna hat nicht viel gelernt...aber da sie von Freitag bis Sonntag bei den Calientes fast nur am Zocken war, hat sie hier nun Lv. 3 erreicht. Das war vorher noch auf Null.



Das sind ihre Freunde. Wie man sieht: sie hätte auch gut und gern bei den Pancakes unterkommen können.



Aber weil dieser Anruf von Katrina schon am Dienstag bei Erna einging, fand ich es viel passender, das sie hier dann unterkam.


Ach ja: Erna ist und war arbeitslos, die ganze Woche lang.



Nach oben